-
Mediengalerie
Mediengalerie
-
Mediengalerie
Mediengalerie
Geburtstagskarte Lustig – Lama mit Partyhut und frechem Spruch auf bunter Torte
- Normaler Preis
- €2,75
- Normaler Preis
-
- Verkaufspreis
- €2,75
- Stückpreis
- / pro
Versandinformationen
Die Abholverfügbarkeit konnte nicht geladen werden.

Per E-Mail benachrichtigt, wenn dieses Produkt verfügbar ist
Diese Glückwunschkarte zum Geburtstag ist die perfekte Wahl, um einem lieben Menschen auf humorvolle Weise zu gratulieren. Mit einem witzigen Tiermotiv, das ein Lama mit Partyhut zeigt, bringt sie garantiert ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers. Die Karte besticht durch ihre fröhlichen Farben, darunter ein lebhaftes Grün und ein strahlendes Weiß, die das humorvolle Design unterstreichen. Der lustige Text „Es tut mir leid, dass ich dich alt genannt habe“ sorgt für einen amüsanten Moment. Diese Karte eignet sich hervorragend für Freunde und Familie, die Spaß verstehen und gerne lachen. Sie ist ideal für Geburtstagsfeiern, bei denen der Humor im Vordergrund steht. Ein passender Umschlag ist selbstverständlich enthalten, um die Karte stilvoll zu überreichen.
Diese Karten könnten dir auch gefallen
Wie Kunden uns bewerten
Karola N.
Schnelle Lieferung, preislich völlig in Ordnung im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, wirklich hübsche Karte zum Kindergeburtstag;
Marianne K.
Große Auswahl an hübschen, geschmackvollen Grußkarten, von Geburtstagen bis Weihnachten. Sehr kompetenter, freundlicher Kundenservice. Problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung. Bin hochzufrieden - weiter so !
Thomas S.
Super schöne und originelle Geburtstagskarten. Schnelle Lieferung und die Preise sind auch sehr human. Werde ich auf jedenfall wieder Grußkarten kaufen.
Marlis T.
2 Karten bestellt und 2 wunderbar gestaltene Trauerkarten erhalten. Sehr hochwertig, trotzdem ein super Preis!! Verpackt sehr sorgfältig und schnell erhalten. Das bleibt meine Adresse für weitere Bestellungen. Danke!!!!
Sharp E.
Ich bedanke mich rechtherzlich für die schnelle Lieferung und das nette Telefonat. Es hat alles geklappt. Weiter so :-). Liebe Grüße aus Leipzig
Andresc S.
Besten Dank für die tollen Karten! Sortiment ist echt umfangreich, und ich habe schon mehrmals schöne Karten kostenlos dazu bekommen! Die Lieferung ging immer zügig, ich bestelle mit Sicherheit weiter bei euch
Michael M.
Super schnelle Lieferung, stabil verpackt, Karten wie beschrieben. Absolut zufrieden, immer gerne wieder….