Postkarten Lebensweisheiten kaufen bei Grusskartenladen.de

Postkarten Lebensweisheiten

Lebensweisheiten regen zum Nachdenken an, sie bringen uns zum Schmunzeln oder zum Lachen. Es sind jedoch nicht einfach "dumme Sprüche", sondern oft tiefe Wahrheiten, die in humorvoll verpackten Worten auf den ersten Blick harmlos erscheinen, beim näheren Hinsehen jedoch ihre Tiefgründigkeit beweisen. Eine Lebensweisheit zur rechten Zeit am rechten Ort kann uns nicht nur kurzzeitig unterhalten - sie kann ein Wegbegleiter werden, der uns dazu anregt, Situationen in einem vollkommen neuen Licht zu betrachten, sodass uns neue Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Nimm die Gelegenheit wahr und beschenke noch heute jemanden mit einer neuen Einsicht.
Seite

Artikel 97-129 von 129

Seite

Artikel 97-129 von 129