Muttertagskarten kaufen bei Grusskartenladen.de

Muttertagskarten

Müttern verdanken wir nicht nur, dass wir geboren wurden. Wir werden durch sie begleitet und das unser Leben lang. Unsere Mütter tragen uns in ihrem Leib, bringen uns auf die Welt, behüten und beschützen uns. Sie sind jahrelang immer an unserer Seite und bereiten uns auf das selbstständige Leben vor. Maßgeblich gestalten sie mit, wer wir heute sind, schenken uns Geborgenheit, Liebe und Halt im Leben. Wir sollten ihnen etwas davon zurückgeben und mindestens ihren Einsatz und sie als Person würdigen. Mit einer Karte zum Muttertag machst du deiner Mutter eine ganz besondere Freude. So verschieden wie die Mutterbindung sind auch die Geschmäcker. Deshalb findest du für jede Mama die passende Karte auf grusskartenladen.de.

17 Elemente

17 Elemente