Postkarten Liebe kaufen bei Grusskartenladen.de

Postkarten Liebe

Man möchte doch meinen, dass Liebeserklärungen in einem Zeitalter von sozialen Netzwerken und Dating-Apps kein Problem darstellen sollten. Noch nie war es leichter, mit dem oder der Angebeteten in Kontakt zu treten. Tatsächlich scheitern aber gerade heute Beziehungen besonders schnell und es wird immer schwerer, jemanden kennenzulernen. Vielleicht liegt es daran, dass der alt bewährte Liebesbrief aus der Mode gekommen ist. Es wird also Zeit, mal wieder den eingestaubten Schuhkarton mit den alten Liebesbriefen und Postkarten hervorzukramen. Das sind schließlich Erinnerungsschätze fürs Leben, die kein Facebook und kein Tinder ersetzen können. Noch besser, du versendest selbst mal wieder Postkarten mit Liebe.
Seite

Artikel 1-48 von 139

Seite

Artikel 1-48 von 139